Profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilsangeboten unserer extend Kooperationspartner. Besuchen Sie Zoos, Erlebnisparks, Musicals und vieles mehr auf meinextend.de. Die Vorteile können Sie jederzeit einlösen, entweder mit Ihrer Kundenkarte vor Ort, mit Coupons aus dem Magazin oder speziellen Aktionen auf meinextend.de.
Direktvorteile können online, als Rabattcode oder vor Ort in Form eines individuellen QR-Codes auf dem Smartphone, analogen Print-Coupons oder durch Vorzeigen der extend Kundenkarte (analog oder digital) eingelöst werden.
Um Ermäßigungen zu erhalten, müssen Sie Ihre extend Kundenkarte beim Einkauf vorlegen. Diese ist nicht Ihre normale Bankkarte,
sondern wurde Ihnen separat, bei Abschluss Ihres Kontomodells zugesandt.
Sollten Sie diese nicht mehr besitzen, kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline : +49 (0)711 124-37000 (Mo. bis Sa. 8 - 22 Uhr, So. 10-18 Uhr).
Als Alternative können Sie die digitale Version der extend Kundenkarte für ihr Smartphone nutzen. Über den folgenden Link unter der Rubrik „Kommunikation“ gelangen Sie zu den Download-Möglichkeiten:
meinextend.de/kundenkarte
Diese Leistung umfasst die Buchung von Tickets für nationale Konzerte, Comedy-, Kultur- und Sportveranstaltungen sowie Musicals und Shows, bei unserem Partner CTS Eventim AG & Co. KGaA . Unsere Mitarbeiter im Service-Center können Ihnen bei der Buchung behilflich sein oder Sie buchen ganz einfach online.
Je nach extend Kontomodell erhalten Sie eine Ticket-Rückvergütung zwischen 4 % und 7 % (7 % Giro extend gold, 5 % Giro extend classic, 4 % BW extend orange). Innerhalb von 28 Tagen nach der Buchung wird Ihnen in Ihrem Vorteilskonto auf meinextend.de die Rückvergütung als "vorgemerkt" angezeigt. 28 Tage nach erfolgter Veranstaltung können Sie dann über den Betrag verfügen. Wird die Buchung storniert, kann auf die Stornogebühren keine Rückvergütung gewährt werden. Bereits rabattierte Vorteilstickets sind von der Rückvergütung ausgeschlossen.
Ticketkäufe sind generell vom Umtausch ausgeschlossen. Voraussetzung dafür ist, dass die Veranstaltung zum geplanten Zeitpunkt stattfindet.
Sollte sich der geplante Veranstaltungstermin verschieben oder die Veranstaltung abgesagt werden, kontaktieren Sie bitte die
extend Service-Hotline: +49 (0)711 124-37000 (Mo. bis Sa. 8 - 22 Uhr, So. 10-18 Uhr).
Tickets können Sie jederzeit online auf
meinextend.de/ticketservice buchen, sowie telefonisch über die
Service-Hotline +49 (0)711 124-37000 (Mo. bis Sa. 8 - 22 Uhr, So. 10-18 Uhr).
Cashback bedeutet übersetzt "Geld zurück". Das heißt, dass Sie bei jedem Online-Einkauf einen Teilbetrag der Kaufsumme zurückbekommen. Meist handelt es sich dabei um einen bestimmten Prozentanteil des Kaufpreises oder auch um einen festen Euro-Betrag, welcher von den Online-Shops festgelegt wird.
Nutzen Sie ganz einfach den Cashback-Radar, um beim Online-Shopping direkt in Ihren Lieblings-Shops Cashback zu sammeln.
Der Cashback-Radar ist ein Browser-AddOn, welches Sie aktiv für Ihren Browser (Firefox oder Chrome) installieren müssen. Nach Anmeldung auf meinextend.de gelangen Sie über den Menüpunkt Cashback-Radar im Bereich Service zu den Download-Möglichkeiten.
Nach erfolgreicher Installation des AddOns werden Sie zukünftig über den Cashback-Radar beim Besuch einer Website zu Cashback-Angeboten informiert, wenn eine aufgerufene Website aktuelle Angebote auf meinextend.de veröffentlicht hat.
Ja, in Ihrem Browser müssen Cookies aktiviert sein. Die Funktion ist erforderlich, damit die Online-Shops den Einkauf zuordnen und die Cashback-Gutschriften gewähren können. Cookies sind standardmäßig aktiviert (sofern diese nicht manuell deaktiviert wurden).
Wenn Sie unter meinextend.de bei einem Partnershop online einkaufen, gelten dieselben Bedingungen, wie bei einem Einkauf direkt über den Online-Shop. Sie genießen die gleichen Garantien sowie den Kunden- und Lieferservice, den Sie sonst auch von dem jeweiligen Shop erhalten würden. Mit Cashback Online profitieren Sie jedoch zusätzlich von Geld-zurück-Vorteilen und sparen somit bei Ihrem Einkauf. Falls Sie bereits Kunde eines Partnershops sind, können Sie Ihre bestehenden Kundendaten weiterhin nutzen.
Cashback-Vorteile sind in der Regel nicht mit einem Gutschein kombinierbar. Aus diesem Grund kann der Einsatz eines Gutscheins dazu führen, dass auf den jeweiligen Einkauf kein Cashback gewährt wird. Bitte beachten Sie dazu die Bedingungen des jeweiligen Händlers.
Cashback-Gutschriften werden nur geleistet, wenn auch tatsächlich ein Cashback-Umsatz stattgefunden hat. Folgende Gründe für eine Stornierung Ihres Cashbacks sind möglich: Sie haben eine Bestellung zurückgeschickt oder storniert. Der bestellte Artikel wurde nicht oder nicht vollständig von Ihnen bezahlt bzw. Zahlungseinzüge konnten nicht vollzogen werden. Der Cashback-Umsatz wurde vom Online-Shop storniert. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn der Artikel nicht verfügbar ist oder falsch ausgezeichnet wurde.
Bitte beachten Sie, dass auch bei Teilstornierungen Ihrer Bestellung unter Umständen das komplette Cashback storniert wird. Unser Tipp: Bestellen Sie Artikel, bei denen Sie sich nicht sicher sind, in einem gesonderten Bestellvorgang. Falls die Stornierung zu Unrecht erfolgt ist oder Sie Fragen dazu haben, können Sie uns über das
Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Wir setzen uns dann mit dem jeweiligen Partner-Shop in Verbindung.
Auf der zenralen Plattform meinextend.de finden Sie namhafte Online-Händler verschiedener Kategorien z. B. Mode & Bekleidung, Hobby & Freizeit, Technik & Elektronik etc. Diese bieten Ihnen Cashback-Vorteile und regelmäßige Aktionsangebote.
Ein Geld-zurück-Vorteil wird nur bei Vorliegen folgender Voraussetzungen gewährt:
- - als extend Kunde sind Sie auf meinextend.de registriert und angemeldet
- - die Verwendung von Cookies wurde im Browser akzeptiert
- - es wurde eine rechtsverbindliche Bestellung bzw. ein Kauf von Waren und/oder Leistungen bei einem Partnershop auf meinextend.de durchgeführt
- - es wurde kein Fremdgutschein oder externer Gutschein für den Einkauf verwendet
- - die Bestellung wurde durch den Partnershop angenommen
- - der vollständige Rechnungsbetrag wurde an den Partnershop bezahlt und die vereinbarte Rückgabe-/Widerrufsfrist ist abgelaufen (ohne, dass ein Widerruf stattgefunden hat)
- - der Partnershop bestätigt den abgeschlossenen Einkauf und veranlasst die Rückvergütung
In Ihrem persönlichen Vorteilskonto werden Guthaben aus Rückvergütungen oder Cashback-Einkäufen gesammelt. Sie selbst können entscheiden, ob Sie sich u.a. Ihr Guthaben auf Ihr Girokonto auszahlen, sich Ihren Kontoführungspreis erstatten lassen oder einen Teil des Guthabens spenden möchten. Die Ansammlung Ihres Guthabens ist bis zu einem Betrag von 100,00 Euro möglich. Danach wird der Gesamtbetrag automatisch auf Ihr Girokonto überwiesen.
Die Dauer des Prozesses richtet sich nach Händler und Produkt. Sobald Sie einen Einkauf getätigt und wir von dem Partnershop eine Meldung über Ihren Einkauf erhalten haben, wird Ihnen Ihr Cashback im Vorteilskonto als vorgemerkter Umsatz angezeigt. In den darauf folgenden Wochen prüft der jeweilige Shop Ihren Online-Umsatz. Die Bestätigung durch den Online-Shop kann teilweise vier Wochen bis drei Monate dauern. Die Händler versuchen so, Retouren und Stornierungen auszuschließen.
In Ihrem persönlichen Vorteilskonto auf meinextend.de werden Ihnen alle getätigten Cashback-Transaktionen aufgelistet. Neben dem bereits ausgezahlten Cashback sehen Sie hier auch alle vorgemerkten und bestätigten Cashback-Beträge, die sich aus Ihren Einkäufen ergeben haben.
Die Ablehnung von Cashback erfolgt durch den Händler. Gründe für die Ablehnung könnten folgende sein: Verwendung eines nicht-registrierten oder ungültigen Rabatts, Bestellung wurde mit Wertgutschein bezahlt, (Teil-) Stornierung der Bestellung, ungültige Benutzerdaten, alte Cookies wurden nicht gelöscht oder die Bestellung wurde nicht über meinextend.de durchgeführt.
Falls Sie Ihre Gutschrift nicht auf Ihrem Vorteilskonto finden, besteht unter Umständen ein technisches Problem mit der Zuordnung Ihres Cashback-Umsatzes. Sollte auch nach zwei Tagen keine Cashback-Gutschrift vorgemerkt sein, nutzen Sie das Kontaktformular zu Cashback Online. Um das Kontaktformular nutzen zu können, melden Sie sich bitte vorher im Portal an.
Alle Guthaben, die Sie erhalten, werden in Ihrem persönlichen Vorteilskonto angezeigt. Egal, ob Sie das Guthaben bei unseren Online-Partnern sammeln oder es sich um Rückvergütungen aus Ticket-, Reisebuchungen oder Transferkostenerstattungen handelt. Sie entscheiden selbst, ob Sie Ihr Cashback-Guthaben ansparen möchten, zur Erstattung Ihres Girokontopreises einsetzen oder monatlich ab 1,00 Euro auf Ihr extend Girokonto gutschreiben lassen. Die Spende an ausgewählte gemeinnützige Projekte ist ebenfalls möglich.
Bei einem Cashback-Guthaben in Höhe von 100,00 Euro erfolgt eine automatische Auszahlung auf Ihr extend Girokonto.
Alle Inhaber eines der folgenden extend Konten:
- - Giro extend gold: Sie profitieren von 7 % Rückvergütung
- - Giro extend classic: Sie profitieren von 5 % Rückvergütung
- - BW extend online: Sie profitieren von 4 % Rückvergütung (nur Bestand, kein
Neuabschluss möglich) - - BW extend orange: Sie profitieren von 4 % Rückvergütung (nur Bestand, kein
Neuabschluss möglich)
Über unsere extend Reisewelt erhalten Sie ein breit gefächertes Portfolio von über 200 Veranstaltern für Pauschalreisen, Last Minute, Kreuzfahrten, Flüge, Hotels, Mietwagen etc.
Für die Buchung einer Reise werden Sie zu dem Reiseservice der S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG weitergeleitet. Der Reisevermittler (hier: S-MM) bietet dem Reisenden sämtliche Reiseleistungen verschiedenster Reiseveranstalter ausschließlich zur Vermittlung an und erbringt somit eine Vermittlungstätigkeit. Für den Vermittlungsvertrag gelten ausschließlich die aufgeführten AGB. Die S-MM arbeitet mit rund 200 Reiseveranstaltern, jener für den sich der Reisende im Rahmen seiner Buchung entscheidet, zusammen. Für den vom Reisevermittler vermittelten (Reise-) vertrag zwischen dem Reisenden und dem jeweiligen Leistungsträger sind allein die AGB des jeweiligen Reiseveranstalters maßgeblich.
Ca. 4 Wochen nach Beendigung Ihrer Reise wird Ihnen automatisch eine Rückvergütung auf Ihr Vorteilskonto gutgeschrieben. Bei Hotelbuchungen erfolgt die Gutschrift spätestens 8 Wochen nach Reiseende. Die Rückvergütung liegt je nach Kontomodell zwischen 4 und 7 % (7 % Giro extend gold, 5 % Giro extend classic, 4 % BW extend online und BW extend orange). Berechtigt für eine Rückvergütung sind Sie, wenn Sie die Reise telefonisch über den Reise-Service oder online über die extend Reisewelt gebucht und sich zuvor auf meinextend.de eingeloggt haben.
Kunden eines extend gold Kontos können bei ihrer, über die extend Reisewelt gebuchten Reise, Transferkosten bis maximal 40,00 Euro erstattet bekommen. Dies schließt Taxifahrten, Car-Sharing-Angebote vom ständigen Wohnsitz, den öffentlichen Nahverkehr und Bahnfahrten ein.
Ja, die Transferkosten (für getätigte Buchungen vor dem 01.07.2020) werden gezahlt. Nutzen Sie hierfür das Erstattungsfomular für Transferkosten im Bereich Reise auf meinextend.de.
Lassen Sie sich telefonisch von fachkundigen Reise-Service-Mitarbeitern bei Ihrer Buchung, bei Ihren Service-Anfragen oder in Notfällen helfen:
+49 (0)711 124-37000 (Mo. bis Sa. 8 - 22 Uhr) oder buchen Sie Ihre Reise online unter
meinextend.de/reisewelt
Die International Student Identiy Card 'ISIC' ist der einzige weltweit anerkannte internationale Studenten-& Schülerausweis, mit dem Sie bei Ihrem Onlineeinkauf und bei zahlreichen Kulturprogrammen sparen. ISIC bietet Ihnen Vergünstigungen in über 130 Ländern mit mehr als 150.000 Ermäßigungen. Dieser Ausweis ist ein kostenloser Mehrwert des extend orange-Kontos. Sie sparen die Gebühr von 15,00 Euro.
Einfach bequem online unter meinextend.de beantragen.
Die ISIC kann jederzeit erworben werden. Es ist eine aktuell datierte Studien-/Schulbescheinigung erforderlich. Die ISIC ist dann 1 Jahr ab Ausstellungsdatum gültig.
Bitte melden Sie den Verlust Ihrer ISIC unserem Kundenservice-Team unter +49 (0)800-589 5228. Eine Ersatzkarte kostet 10,00 Euro (zzgl. 1,50 Euro Versandkosten).
Ja, wenn Sie eingeschrieben sind, haben Sie den Studierendenstatus, der die Voraussetzung zum Erhalt einer ISIC ist.
Ja, Sie müssen nur einen Studiennachweis in englischer oder deutscher Sprache vorweisen.
Ja, wenn Sie an einer Universität/Hochschule vollzeitlich immatrikuliert sind.
Ja, da das Referendariat Teil der zweiphasigen akademischen Ausbildung ist.
Nein, da es sich nicht um eine Berufsausbildung handelt.
Nein, es gibt keine Altersgrenze, nur ein Mindestalter von 12 Jahren.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen an das Service-Center unter der Service-Hotline : +49 711 124-37000 (Mo. bis Sa. 8 - 22 Uhr, So. 10-18 Uhr) oder schreiben Sie eine E-Mail an: kontakt@meinextend.de.
Nein, ein normales farbiges Passbild oder Farbfoto in Passbildqualität reicht aus.